Rezensionen
Rezensionen
4.3/5
504 Google-Bewertungen
Matthias H.
Der Nutzer hat nur eine Bewertung abgegeben.
Mats
Wir hatten in einer kleinen Gruppe ein frühes Abendessen zu uns genommen. Sehr gute Speisen-Auswahlmöglichkeiten, … gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
H. Häusler .
Tolle Karte. Gut zubereitete Gerichte. Superfreundlicher Service. Genauso muss es sein! Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Ulrike B.
Sehr gutes Essen, gute Speisekarte und angenehm gemütliches Lokal. Personal sehr freundlich. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße aus Bad Herrenalb