Linde Kappelrodeck

Rezensionen

Rezensionen

4.3/5

504 Google-Bewertungen

Matthias H.

Der Nutzer hat nur eine Bewertung abgegeben.

in der letzten Woche

Mats

Wir hatten in einer kleinen Gruppe ein frühes Abendessen zu uns genommen. Sehr gute Speisen-Auswahlmöglichkeiten, … gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor einer Woche

H. Häusler .

Tolle Karte. Gut zubereitete Gerichte. Superfreundlicher Service. Genauso muss es sein! Freuen uns schon auf das nächste Mal.

vor 2 Wochen

Ulrike B.

Sehr gutes Essen, gute Speisekarte und angenehm gemütliches Lokal. Personal sehr freundlich. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße aus Bad Herrenalb

vor 3 Wochen